(tb) – Familienfest mit integrietem Triathlon

31.08.2019

Der ASC führte seinen Familientag im Niederschelder Badeweiher durch. Das Wetter war für Ende August sensationell, denn wir hatten strahlend blauen Himmel und eine Außentemperatur von 30 C. Um 14.00 Uhr begannen die 10 anwesenden Vereinsmitglieder (Horst, Sarah, Gerd, Ole, Torsten, Holger, Hubertus, Alex, Stefan und Johannes) mit einem gemeinsamen Schwimmen über 300m in Schelder Badeweiher. Das Wasser hatte eine sehr angenehme Wassertemperatur von 25 C. Nach dem Schwimmen ging es auf die 13 km lange Radstrecke im Tal Tempe. Teile der Radstrecke kannten die anwesenden Mitglieder schon von unserem Lauftreff am Mittwoch. Zurück am Badeweiher ging es auf die 3,5 km lange Laufstrecke zum Altenheim in Dillenburg und wieder zurück. Nach den drei Disziplinen folgte um 16.00 Uhr die vierte Disziplin dem gemeinsamen Grillen. Hier wurden Würstchen und Steaks zu Salat und Brötchen gereicht. Nach einem geselligen Teil, der bis 19.00 Uhr andauerte, gingen alle wohlgelaunt nach Hause und bekundeten, dass man eine solche Maßnahme noch einmal wiederholen sollte.

Mehr Nachrichten...

Related projects

  • Der Sieger bleibt unter 33 Minuten. Sedric Steffen Haus und Bianca Roos gewinnen beim Schelder Berglauf.

  • Mehr als 2100 Triathleten/innen waren beim Ironman 70.3 am Start.