(isk) – Erster Stöffel Cross Xtreme Run

Am 20. November fand zum ersten Mal der Cross Xtreme Run im Stöffelpark in Enspel statt.

13.11.2021

Am 20. November fand zum ersten Mal der Cross Xtreme Run im Stöffelpark in Enspel statt. Ein richtig toller und anspruchsvoller Crosslauf, an unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten auf der 2 km-Runde war alles dabei: Kies, Schotter, Sand, Wiese, immer mal wieder zwischendurch Treppenstufen, rutschige Steinplatten und kleine steile Rampen! Also ordentlich Höhenmeter über die 12 km-Distanz bei der für den ASC Dillenburg Inga-Simone Kern und Marc-Alexander Funk an den Start gingen.

Alex passierte die Ziellinie nach 6 Runden als 5. Mann gesamt in starken 53:41 Minuten und Inga erreichte den Zieleinlauf im Stöffelpark als 2. Frau gesamt in 1:06:15 Std. und verpasste den Gesamtsieg lediglich um 4 Sekunden.

Mehr Nachrichten...

Related projects

  • Liebe Läuferinnen und Läufer, der ASC Dillenburg, freut sich sehr Euch mitteilen zu können, dass wir nach zwei Jahren Pause wieder den Stadtlauf in Dillenburg, am 24.04.2022, für Euch ausrichten dürfen. Nähere Infos findet hier. Anmeldungen nehmen wir bis zum 20.04.2022 hier online entgegen. Nachmeldungen sind nicht möglich.

  • Der ASC´ler 1-2022 Der ASC´ler 2-2022 Der ASC´ler 3-2022 Der […]

  • This is a very goog Gallary the pictures dimension must be larger than 1200 px and they must have good resulations