(hb) – Siegerehrung Sparkassen-Laufcup Dillenburg

31.01.2019

Erst am Donnerstag, den 31.01.2019 fand die Siegerehrung der Sparkassen-Laufcup-Serie 2018 statt.

Die Sparkasse und die Ausrichter der 10 Veranstaltungen hatten zum zweiten Mal in die Räume der Sparkasse nach Herborn eingeladen.

Von den 759 Teilnehmer und Teilenehmerinnen die insgesamt an den Läufen teilegenommen hatten wurden 91 zu ehrende Personen auf die Bühne gerufen.

Darunter waren auch sieben Athleten des ASC Dillenburg, die 3-mal Gold geholt haben.

Vor der Siegerehrung ließen die acht Vereine, die das Organisatorische leisten, die Serie 2018 Revue passieren. Sie gaben einen Einblick in den Aufwand, mit dem das Abwickeln solcher Massenveranstaltungen verbunden ist, blickten auf ihre nächsten Laufevents voraus und baten die Aktiven um Anregungen und Kritik.

Hier die erzielten Ergebnisse:

 Janek Waldschmidt Platz 2 MHK
 Dirk Eisenkrämer Platz 1 M 45
 Peter Decker Platz 1 M 50
 Stefan Groth Platz 5 M 50
 Horst Dieter Wagner Platz 3 M 55
 Jörg Albrecht Platz 5 M 55
 Melina Eisenkrämer Platz 1 WU 18

Mehr Nachrichten...

Related projects

  • Der Sieger bleibt unter 33 Minuten. Sedric Steffen Haus und Bianca Roos gewinnen beim Schelder Berglauf.

  • Mehr als 2100 Triathleten/innen waren beim Ironman 70.3 am Start.